Office Style


Ich gehöre zu denen, die sich im Büro nicht an eine Kleiderordnung halten müssen. Das finde ich super, bin ich so doch ziemlich frei in der Wahl meiner Kleider. Trotzdem bin ich gerne "gut" angezogen. Nicht overdressed aber passend.

Und ich freue mich immer, wenn ich bei einem Einkaufsbummel etwas finde, das so noch nicht in meiner Garderobe vorhanden ist. So wie das neue Shirt mit Schößchen. Vor einiger Zeit der absolute Trend. Aber damals konnte ich nicht das passende Shirt finden. irgendwie saß nix, was ich probiert hatte.


Und jetzt hielt ich es plötzlich in den Händen, obwohl ich nicht danach gesucht habe. Schnell war das Shirt mit Volant probiert, eine passende Kette fand ich auch noch zeitgleich und schon habe ich ein neues Outfit fürs Büro.

Kombiniert habe ich das Shirt mit einer Skinny Jeans, die ich in heißen Sommermonaten nur im Büro (klimatisiert) oder abends trage. Ansonsten ist das hier im Südwesten im Sommer meist zu war für diese Jeans.

Aufgelockert wird das blaue Outfit mit strahlendem Rot. Das geht ja irgendwie immer und ist ein hübscher Blickfang.







Shop my style (Affiliate Links):

Shirt von Opus, online erhältlich bei zalando.de
Meine Wedges sind schon älter, eine Alternative gibt es bei zalando.de
Meine Ledertasche ist auch schon älter, eine hübsche Alternative habe ich gefunden bei zalando.de

Kommentare

  1. Süßes Shirt. Betont Deine Taille schön. Eine gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Top gefällt mir super gut. Ich habe so ein ähnliches im Sale bei Boss gesehen. Ich hätte es kaufen sollen :-( Auch die Kette dazu ist perfekt. Toller Style. Ich bin auch froh, im Büro keine Kleidervorschriften zu haben. Das macht vieles einfacher.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich könnte auch ganz lässig arbeiten gehen und keiner würde meckern. Das entspannt schon sehr.
      Es freut mich, dass dir mein Style gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja richtig toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich seinerzeit auch lange nach gesucht ;)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr guter Kauf! Und die ganze Kombi rot-weiß-blau ist so richtig schön, da ist Dir wirklich ein klasse Schößchen-Oberteil in die Hände gefallen!
    Keine Kleiderordnung zu haben, macht das Leben auf jeden Fall einfach und ich finde, Du bist dennoch immer sehr stilvoll unterwegs.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind süß. Dein Look ist entspannt. Die Statement-Kette ist was für Modemutige wie Dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt
      LG Andrea

      Löschen
  6. Das Shirt ist klasse und betont ganz toll deine schöne Taille. Guter Kauf!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein gepflegter, schöner Look! Die kette ist der Knaller zu dem Shirt. :)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts