Styling with a yellow skirt - part 2


Heute habe ich den gelben Rock mit einem warmen Beerenton kombiniert. Wie die Farbe genau heißt, darüber kann sicherlich gestritten werden. Für mich ist es ein dunkles Rot mit Tendenz zu einem warmen Violett.


Neben der für mich eher ungewohnten Farbe Gelb seht ihr heute ein Detail, welches in meinen Outfits sonst auch eher selten zu finden ist: eine Rüsche oder ein Volant. Egal, wie es genannt wird, ich trage es selten. Weil es nicht wirklich zu mir passt und ich Oberteile mit solchen Details an mir selbst meist nicht leiden mag. Aber weil diese Rüsche so dezent ist, durfte dieses Shirt vor einiger Zeit bei mir einziehen und ich trage es immer mal wieder gerne.


Die Frage nach dem passenden Schuh habe ich mit schwarzen Plateau - Sandaletten gelöst. Schwarz ist für mich fast immer die Farbe der Wahl, wenn ich nicht weiß, welchen Schuh ich zu einem Outfit kombinieren soll. Denn in der Farbe Schwarz habe ich bei Schuhen einfach die größte Auswahl und ich finde in meinem Schuhregal fast immer ein Model, was mir zu dem Outfit gut gefällt.


Jetzt bin gespannt, wie euch meine Kombination von dem Rock in Gelb mit dem Shirt in dunklem Rot gefallen hat. Und hüpfe schnell noch rüber zu Tinas Link up.


Kommentare

  1. Hach wie schön der leuchtet, der Rock Andrea. Du siehst toll aus. Glaubst Du mir dass ich nach Deinem Post nach einem sonnengelben Kleid gesucht habe? So hast Du mich angefixt :) Mal sehen ob es passt, wenn es da ist.
    Schönes langes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gespannt und freue mich, dass ich dich inspirieren konnte. Deshalb sind wir Blogger ja da ;)
      Dir auch ein tolles langes WE
      Andrea

      Löschen
  2. Ich würde sagen Rüsche. Beate hat es die Tage erst in einem Post erklärt. Dein Rock selbs ist ein Volant. Die kräftigen Gewürzfarben sind toll. Was hätte ich mich gefreut, hätten mir die jemals gestanden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir die Farben stehen würden, müsstest du auf kühles Grau verzichten :) Ich spreche da aus Erfahrung.
      LG Andrea

      Löschen
  3. coole Farbkombi . Steht Dir super :)) Wünsche Dir ein schönes WE und sonnige Pfingsten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi. Dir wünsche ich auch sonnige Pfingsten.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Das ist eine interessante Farbkombi liebe Andrea. Gefällt mir sehr gut. Auf schwarze Schuhe greife ich auch zurück, wenn ich keine anderen passenden zum Outfit finde.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Farbkombination gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Wow, die Farbe des Rocks ist super sommerlich. Mir gefällt dein Rock sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Gelb so gut gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Love your yellow skirt, Andrea. Yellow is such a cheerful
    color, and I really like wearing it in the Spring and Summer
    months. Happy June!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das ist ein wirklich schönes Hingucker-Outfit, das Du heute zeigst! Und ich finde die Idee sehr cool, diesen Rock mit dem dunklen Violett zu kombinieren. Außerdem gefällst Du mir gut mit der Rüsche am Top!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Rena.
      Sonnige Pfingsten
      Andrea

      Löschen
  8. Das ist ja einmal eine gute Idee, Beere zu Gelb zu kombinieren! Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr zum Outfit. Es steht dir hübsch. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe.
      Dir auch sonnige Pfingsten
      Andrea

      Löschen
  9. Violett mit gelb ist ungewöhnlich, aber es steht dir. Ich hatte die sommerlich frische Kombi mit weiß ein kleines bisschen lieber, aber ich bin in Sachen Farbe auch nicht so die Koryphäe ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Schuhe sind mir sofort aufgefallen. Wirklich großartig. Das Oberteil ist nicht so meins. Aber der Rock ist einfach toll und wie man sieht wirklich vielseitig kombinierbar!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts